Lieferengpässe

Monopoly Halle erscheint vor Ostern 2022

Zurück

Die Hallenserinnen und Hallenser müssen sich noch bis zum Frühjahr 2022 gedulden: Erst dann wird das ursprünglich noch für dieses Jahr angekündigte Monopoly Halle erscheinen. Die allgemein bekannten Lieferprobleme machen auch vor dem beliebtesten Brettspiel der Welt nicht halt. Aufgrund von Lieferhindernissen bei Kleinteilen, dem allgemeinen Personalmangel, den Folgen der Corona-Pandemie und dem Brexit haben sich die Produktionszeiten verschoben. 

„Wir sind innerhalb unseres gesteckten Zeitplans pünktlich mit der Planung und Gestaltung des Monopoly Halle fertig geworden. Leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Produktionszeiten des eigentlichen Spiels, welche sich nochmals enorm verlängert haben“, so Florian Freitag von der Agentur polar|1, die das Spiel in Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Spieleverlag Winning Moves realisiert. 

Trotz der Verschiebung können sich die Hallenserinnen und Hallenser ihr Exemplar des Monopoly Halle schon jetzt sichern: Das Spiel kann über die Webseite ww.halle-spiele.de vorbestellt werden.

Außerdem sind ab sofort Gutscheine für das Spiel erhältlich: https://shop.polar1.de/monopoly/40-monopoly-halle-gutschein.html

 



16.11.2021